40 Jahre Realschule Bethel

Ehemaligentreffen

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen!

Nach 40 Jahren werden im Juni die letzten Abschlusszeugnisse an unserer Realschule vergeben. Die Jahrgangsstufe 9 gehört bereits zur Sekundarschule, die 2013 gegründet wurde.

Das 40-jährige Jubiläum wollen wir mit Ihnen feiern. Deshalb laden wir Sie zu unserem Ehemaligentreffen ein, das am

Samstag, 8. September 2018,

stattfinden wird.

Um 17.00 Uhr starten wir in den Gebäuden „An der Rehwiese 65“ in Bethel. Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt. Den musikalischen Rahmen gestaltet die Bigband unserer Schulen.

Das Wiedersehen von ehemaligen Klassenkamerad*innen sowie Lehrer*innen steht sicherlich im Mittelpunkt. Sie können an diesem Tag aber auch die alten und neuen Gebäude besichtigen und sich über die Planungen an unseren Schulen informieren.

Es wäre schön, wenn Sie diese Einladung an andere Ehemalige weitergäben.

Mit herzlichen Grüßen von der Schulleitung

Jan Busch